Die Grundpfeiler unseres Erfolgs

Mut, gegenseitige Unterstützung sowie ausgezeichnete Leistungen haben bei uns höchste Priorität. Jeder Einzelne engagiert sich leidenschaftlich dafür, unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern in jeder Hinsicht zu begeistern.

„Der Preis ist, was wir bezahlen. Der Wert ist, was wir bekommen.“

Warren Buffet

  • Wir fahren nicht auf „alten Schienen“, sondern gehen neue Wege und erzielen so für Sie einzigartige Ergebnisse.
  • Wir nehmen Herausforderungen besonders gerne an, wenn sie unmöglich erscheinen. Wir setzen unseren eigenen Standard und lassen uns nicht von bestehenden Grenzen limitieren.
  • Wir ergreifen Chancen, berücksichtigen Risiken, entwickeln ergebnisorientierte neue Lösungen und erheben den Anspruch, das Höchstmaß an Kundenzufriedenheit in Bezug auf Qualität und Verlässlichkeit zu erzielen.
  • Unsere Vielfalt macht uns stark. Indem wir unsere Fähigkeiten und Erkenntnisse regelmäßig teilen wachsen wir als Team zusammen und über unsere Grenzen hinaus.
  • Sowohl im Team als auch mit unseren Geschäftspartnern agieren wir stets offen, wertschätzend und fair.
  • Erfolge feiern wir gemeinsam – denn nur gemeinsam machen wir den Unterschied.
  • Unsere Lösungen sind zukunftsweisend. Durch die Zusammenarbeit im Team entstehen immer wieder neue Denkansätze, die zu idealen Lösungen für unsere Kunden führen.
  • Wir arbeiten zielorientierte, passgenaue Konzepte aus, welche unter der Prämisse einer effizienten Arbeitsweise, möglichst schnelle und nachhaltige Erfolge erzielen. Auf diese Weise verfolgen wir das Ziel des Aufbaus einer langfristigen und starken Partnerschaft mit unseren Kunden.
  • Wir hören aktiv zu, um die Gesamtheit der Problemstellung zu erfassen und zu analysieren. Nur so lassen sich gemeinsam Potenziale nutzen um Verbesserungen zu erzielen.

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Endlich. Prozesse. Optimieren.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten:

    Ich bin damit einverstanden, dass mich ein Mitarbeiter der DIVCON Consulting GmbH kontaktiert (per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert.
    dynamicmap SAP MRS

    Daten & Fakten

    Gegründet in 2016 und mittlerweile mit über 10 Mitarbeiter fokussieren wir uns auf die Mitarbeitereinsatzplanung OnPremise und in der Cloud.

    Daten & Fakten

    Das Team

    Seit unserer Gründung im September 2016 hat sich die Mitarbeiterzahl mehr als verdreifacht. Dank unseres stetigen Wachstums und unseren hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern, wird sich diese Entwicklung weiterhin fortsetzen.

    Das Team