DIVCON – diversity drives innovation

Neue Denkweisen und die stetige Weiterentwicklung sind unser eigener Anspruch. Dadurch erfassen wir die zunehmende Komplexität von IT-Prozessen ebenso wie Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen und setzen diese optimal für Sie um.

Philosophie unsere Kultur

Unsere Kultur

Der größte Wert unseres Unternehmens ist die fundierte Fachexpertise unserer Mitarbeiter. Die Weiterentwicklung unserer Berater und Entwickler ist die Grundlage der Zukunft von DIVCON. Wir fördern und fordern sie entsprechend ihrer Schwerpunkte und Kompetenzen. Darüber hinaus unterstützen wir sie dabei, ihre Lebensziele zu verfolgen und mit den Arbeitszielen in Einklang zu bringen. Dazu bilden ein hohes Maß an Vertrauen, eine moderne Unternehmensstruktur und direkte Entscheidungswege die Grundvoraussetzung.

Gemeinsam machen wir den Unterschied.

Die besten Lösungen entstehen, wenn unterschiedlichste Persönlichkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen aufeinandertreffen. Durch diese einzigartige Kombination gelingt es uns, komplexe Herausforderungen für unsere Kunden erfolgreich zu lösen. Dabei beleuchten wir Anforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln und stellen Bestehendes in Frage. Wir beschreiten neue Wege, sind offen für unkonventionelle Denk- und Handlungsweisen und generieren dadurch einen bedeutenden Mehrwert.

Philosophie Gemeinsam
Philosophie Spirit

Der DIVCON Spirit

Herausforderungen sehen wir als Chance zur Weiterentwicklung. Erfolgreich sind wir nur gemeinsam und zwar nicht nur intern, sondern auch als Team mit unseren Kunden. Aus diesem Grund tauschen wir uns kontinuierlich aus und kreieren eine offene, vertraute und produktive Arbeitsatmosphäre.

Kommunikation

Unsere Kommunikation:

offen und ehrlich

Handlungsweise

Unsere Handlungsweise:

aufrichtig und verlässlich

Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit:

vertrauensvoll und motivierend

Miteinander

Unser Miteinander:

wertschätzend und respektvoll

Kultur

Unsere Kultur:

vielfältig und verbunden

Denkweise

Unsere Denkweise:

innovativ und unkonventionell

Ziel

Unser Ziel:

eine langfristige, partnerschaftliche Beziehung

Endlich. Prozesse. Optimieren.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten:

Ich bin damit einverstanden, dass mich ein Mitarbeiter der DIVCON Consulting GmbH kontaktiert (per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert.
Das Team

Das Team

Unser Erfolg gründet auf einem starken Team von Beratern und Entwicklern.

Das Team
Daten & Fakten

Daten & Fakten

diversity drives innovation – die wichtigsten Daten im Überblick

Daten & Fakten