Die Entstehung unserer Marke … DIVCON – diversity drives innovation

DIVCON

Mit der Gründung der DIVCON Consulting GmbH im Jahr 2016 lag unser Fokus stets auf der Optimierung der Mitarbeitereinsatzplanung. In diesem Zuge haben wir in den vergangenen Jahren alles daran gesetzt, intuitive Produkte zu entwickeln, welche unseren Kunden die Disposition um ein Vielfaches erleichtert.
Aus diesem Bestreben resultieren nunmehr zahlreiche nationale und internationale Projekte, in welchen wir unsere Kompetenzen bereits unter Beweis stellen konnten.

Gründung

September 2016

Firmensitz

Oberhausen-Rheinhausen

Geschäftsführer

René Portz
Kai Portz
Manuel Kraus

Geschäftsfelder

SAP Beratung
Softwareentwicklung

Kompetenzen

SAP ERP
SAP HCM (Personalwesen)
SAP PM/CS (SAP Instandhaltung und Service)
SAP PS (SAP Projektsystem)
SAP CRM (SAP Kundenservice)

Lösungen/Addon

dynamicSCHEDULING
dynamicSCHEDULING Cloud
SAP MRS

Zertifizierung

SAP Build Partner
SAP Certified Powered by SAP NetWeaver
HERE Maps Parter
APN Select Partner (Amazon)

Regionen

Wir arbeiten regional und international mit Kunden aus Europa, den USA, und Asien

Branchenwissen

Energie und Wasserversorgung
Ablesedienstleister
Maschinen- und Anlagebau
Instandhaltung und Kundendienst

Endlich. Prozesse. Optimieren.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten:

Ich bin damit einverstanden, dass mich ein Mitarbeiter der DIVCON Consulting GmbH kontaktiert (per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert.
Das Team

Das Team

Unser Erfolg gründet auf einem starken Team von Beratern und Entwicklern.

Das Team
Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Herausforderungen sehen wir als Chance zur Weiterentwicklung.

Unternehmenskultur