Unser Team im Überblick

Seit unserer Gründung im September 2016 hat sich die Mitarbeiterzahl mehr als verdoppelt. Dank unseres stetigen Wachstums und unseren hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern, wird sich diese Entwicklung weiterhin fortsetzen.

Wir beraten Sie gerne

DIVCON Consulting GmbH wurde im September 2016 von drei ehemaligen Movilitas Consulting GmbH Mitarbeitern gegründet. Die Gesellschafter können alle auf eine langjährige Erfahrung im Bereich SAP Beratung und Entwicklung zurückblicken.

Die Gründer

René Portz

Managing Director

Kai Portz

Managing Director

Manuel Kraus

Managing Director

Die Mitarbeiter

Michael Drechsler

SAP Consultant / Developer

Shanice Ogiamien

SAP Consultant / Developer

Jaipal R. Bommadi

SAP Consultant / Developer

Alexandri Nana

SAP Developer

Nicolai Ahr

Web Developer

Andreas N.

Web Developer

Sina Ogiamien

Backoffice / PMO

Endlich. Prozesse. Optimieren.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten:

Ich bin damit einverstanden, dass mich ein Mitarbeiter der DIVCON Consulting GmbH kontaktiert (per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert.
Daten & Fakten

Daten & Fakten

diversity drives innovation – Die wichtigsten Daten im Überblick

Daten & Fakten
Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Herausforderungen sehen wir als Chance zur Weiterentwicklung.

Unternehmenskultur